Pflegefachkraft (m/w)

Chemie

Freudenstadt

Uhlandstraße 181-183

alexa-seniorendienste.d

Pflegefachkraft (m/w) AlexA Seniorendienste GmbH Freudenstadt Individuelle, fördernde und wertschätzende Pflege und Betreuung der Bewohner; zuverlässige Durchführung aller Leistungen, wie Grund- und ärztlich verordnete Behandlungspflege; motivierende Anleitung von Pflegekräften, Schülern und Praktikanten.

Die Gruppe Ist Ein Modern Geführtes Mittelständisches Unternehmen Im Deutschen Pflegemarkt In Der Ambulanten Versorgung Und Mit Innovativen Wohn- Und Pflegeangeboten Sind Wir Schon Jetzt In Vielen Deutschen Städten Ein Verlässlicher Gesundheitsdienstleister Für Ein Selbstbestimmtes Sicheres Leben Im Alter Als Ein Auf Wachstum Orientiertes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Uns Mitwachsen Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Seniorenresidenz In Freudenstadt Suchen Wir Ab Sofort Pflegefachkräfte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Bieten: Eine Strukturierte Und Umfassende Einarbeitung Ein Freundliches Und Teamorientiertes Betriebsklima: Flache Hierarchie Offene Kommunikation Gemeinsames Feiern Verlässliche Und Langfristige Dienstplanung Unter Berücksichtigung Ihrer Persönlichen Familiären Situation Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement: Z B Obstkörbe Getränkeangebot Und Massagen Inklusive Eine Angemessene Vergütung Mit Zusatzleistungen: Zuschuss Für Die Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistung Qualifikationsbezogene Zulage Sowie Prämien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben: Individuelle Fördernde Und Wertschätzende Pflege Und Betreuung Der Bewohner Zuverlässige Durchführung Aller Leistungen Wie Grund- Und ärztlich Verordnete Behandlungspflege Motivierende Anleitung Von Pflegekräften Schülern Und Praktikanten Führung Der Pflegedokumentation Kontaktpflege Zu Den Angehörigen Und Betreuern Unserer Bewohner Beachtung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Und Der Im Qualitätsmanagementhandbuch Festgelegten Regelungen Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/-innen Mit: Abgeschlossener Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Altenpfleger/-in Bzw Gesundheits- Und (kinder-) Krankenpfleger/-in Soliden Kenntnissen In Den Bereichen Pflegemanagement Qualitätssicherung Und Edv Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Verbindlichem Und Kundenorientiertem Auftreten Sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Rufen Sie Einfach An Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger/in Pflegefachkraft Pflegepersonal Pflegemanager Mitarbeiter/in Pflege Altenpfleger/in Krankenpfleger/in Krankenschwester/pfleger Examinierte/r Altenpfleger/in Pflegefachkraft (m/w) Individuelle Fördernde Und Wertschätzende Pflege Und Betreuung Der Bewohner Zuverlässige Durchführung Aller Leistungen Wie Grund- Und ärztlich Verordnete Behandlungspflege Motivierende Anleitung Von Pflegekräften Schülern Und Praktikanten Freudenstadt Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger/in Pflegefachkraft Pflegepersonal Pflegemanager Mitarbeiter/in Pflege Altenpfleger/in Krankenpfleger/in Krankenschwester/pfleger Examinierte/r Altenpfleger/in

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)

Pflegefachassistent (m/w/d)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   GIZEH Raucherbedarf GmbH (Gummersbach)